Antik- und Trödelmarkt Zeisehallen Hamburg Ottensen

Antik- und Trödelmarkt Zeisehallen Hamburg Ottensen

Die Zeisehallen in Hamburg Ottensen bieten ihren Besuchern viel Abwechslung. Hier gibt es ein gutes Programmkino, kleine Läden, ein Café sowie eine Jugendbibliothek und Säle, in denen Theaterprojekte der jungen Nachwuchs- und Offszene stattfinden. Ehemals war das Gebäude die Schiffsschraubenfabrik des Unternehmers Theodor Zeise. Noch bis 1979 wurden auf dem Gelände Schiffsschrauben gegossen.

Hier schlagen Trödlerherzen höher

Hier schlagen Trödlerherzen höher

Antikes, Kunst und edler Kitsch

… findet man auf dem netten Antik- und Trödelmarkt in der alten restaurierten Industriehalle. Zahlreiche Händler bieten hier ihre alten und besonderen Sachen und Gegenstände an. Auf der Suche nach einem exklusiven Schnäppchen wird man hier sicher fündig.

After Trödel

Wen es nach dem Flohmarkbummel nach weiterer Abwechslung gelüstet ist eigentlich schon am richtigen Ort. Entweder man geht gleich ins Eisenstein und genießt mit Freunden etwas von der umfangreichen Speise- und Getränkekarte. Oder man geht vor die Hallentür und sucht sich eine nette Location aus dem reichhaltigen Ottensener Angebot aus.

Flohmarkttermine für den Antik- und Trödelmarkt Zeisehallen Hamburg Ottensen 2018:

Keine Eintraege vorhanden


Öffnungszeiten für den Antik- und Trödelmarkt Zeisehallen Hamburg Ottensen:

Von 8 bis 16 Uhr

Standort: Zeisehallen Ottensen, Friedensallee 9, 22765 Hamburg

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt nach den vorliegenden Informationen erstellt. Etwaige Änderungen bezüglich des Inhalts, der Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.