Flohmarkt auf dem Uhlenfest Hamburg Uhlenhorst

Flohmarkt auf dem Uhlenfest Hamburg Uhlenhorst

Auf das beliebte Uhlenfest mit dem angeschlossenen Flohmarkt freuen sich jedes Jahr viele Hamburger und Freunde des Stadtviertels Uhlenhorst, das am östlichen Rand der Alster liegt. Das Fest bietet ein buntes Programm mit Live-Musik, leckeren Snacks und einer Showbühne.

Hier schlagen Trödlerherzen höher

Hier schlagen Trödlerherzen höher


Guter alter Trödel

… wird auf dem Flohmarkt angeboten. Neuware ist verpönt und würde auch gar nicht in den Gesamtrahmen der Veranstaltung passen. Die privaten und professionellen Händler bieten gut und ausgefallene Secondhandsachen, Antikes, edlen Kitsch und allerlei Kurioses für Haus und Hof an.

Flohmarkttermine für den Flohmarkt auf dem Uhlenfest Hamburg Uhlenhorst 2018:

Keine Eintraege vorhanden


Öffnungszeiten für den Flohmarkt auf dem Uhlenfest Hamburg:

Von 10 bis 18 Uhr

Standort: Hofweg – zwischen Averhoffstraße und Kanalstraße, 22085 Hamburg Uhlenhorst

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt nach den vorliegenden Informationen erstellt. Etwaige Änderungen bezüglich des Inhalts, der Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.