Frauen-Flohmarkt Mode und Lifestyle Hamburg Harburg

Frauen-Flohmarkt Mode und Lifestyle Hamburg Harburg

Themenflohmärkte erfreuen sich großer Beliebtheit. Das gilt natürlich auch für Frauen-Flohmärkte. Auf dem Markt in Hamburg Harburg im Kulturzentrum Rieckhoff dreht sich alles rund um Mode und Lifestyle im Leben der Frauen. Und ist von Frauen gemacht.

Modeschnäppchen auf dem Flohmarkt

Modeschnäppchen auf dem Flohmarkt

Private Schätzchen

Die Händlerinnen bieten an zahlreichen Ständen ihre ehemaligen Lieblingsstücke an. Die Sachen sind gut erhalten, versteht sich unter modebewussten Frauen ja von selbst. Geboten wird alles, was man tragen kann. Kleider, Röcke, Hosen, Schuhe, Taschen, Schmuck, Hüte, Jacken, Mäntel. Neben Kleidung werden aber auch Nippes und Nützliches für Haus und Büro angeboten.

Anprobe inklusive

Dieser Frauen-Flohmarkt ist gut ausgestattet. Er gibt Anprobe-Ecken und Spiegel für den kritischen Blick auf das vielleicht nächste neue Stück. Feilschen sollte man auf jeden Fall versuchen, auch wenn alle wissen, was der wahre Wert einer Klamotte ist.

Hauseigenes Lokal

Gegen den kleinen Hunger und Durst findet man nach ausgiebiger Stöberrunde in der kleinen Gastronomie etwas Leckeres und hat Zeit, sich mit der Freundin über die besten Schnäppchen zu freuen.

Flohmarkttermine für den Frauen-Flohmarkt Hamburg Harburg 2018:

Keine Eintraege vorhanden


Öffnungszeiten Frauen-Flohmarkt Hamburg Harburg:

Samstags von 13:30 bis 16:30 Uhr

Standort: Kulturzentrum Rieckhoff, Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg Harburg

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt nach den vorliegenden Informationen erstellt. Etwaige Änderungen bezüglich des Inhalts, der Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.