Zwillings-Flohmarkt im Adventhaus Hamburg Rotherbaum

Zwillings-Flohmarkt im Adventhaus Hamburg Rotherbaum

Zwei mal Glück haben Zwillingseltern gehabt und haben sicher oft auch die doppelte Freude mit ihrem Nachwuchs. Beim Einkaufen von Kleidung und Gegenständen verdoppelt sich der Spaß an der Sache mit den Kindersachen nicht unbedingt. Der Zwillings-Flohmarkt hilft mit Rat und Tat. Er ist von Zwillingsmüttern organisiert und weiß also genau, worum es geht beim Trödeln für Doppelpack.

Ein Besuch auf dem Trödelmarkt lohnt immer

Ein Besuch auf dem Trödelmarkt lohnt immer


Zweimal die große Auswahl

Im Angebot der Standbetreiberinnen sind vor allem Kinderbekleidung in den Größen 50 bis 122. Aber auch Schuhe, Möbel für zu Hause und für unterwegs, Grundausstattung für die ersten Monate, Autositze, Spielzeuge, Bücher und Umstands-Kleidung sind hier zu finden.

Flohmarkttermine für den Zwillings-Flohmarkt im Adventhaus Hamburg Rotherbaum 2018:

keine Termine

Öffnungszeiten Zwillings-Flohmarkt im Adventhaus Hamburg Rotherbaum:

Von 10 bis 14 Uhr

Standort: Adventhaus, Grindelberg 13 – 17, 21029 Hamburg Rotherbaum

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt nach den vorliegenden Informationen erstellt. Etwaige Änderungen bezüglich des Inhalts, der Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.